Sie möchten unsere Arbeit finanziell unterstützen? Hier haben Sie die Möglichkeit dazu:

David Phelps - Juni 2013

Foto: noommedia

Unser erstes LEvent liegt nun schon Jahre zurück. Ende Juni 2013 hatten wir David Phelps mit Band in der Lipperlandhalle Lemgo zu Gast.

 

Wer war nochmal David Phelps?

David Phelps hat eine der elektrisierendsten Stimmen, die es jemals in der Welt der Gospelmusik gegeben hat.

Als Mitglied der Gaither Vocal Band hat David vier Dove Awards, zwei Grammy Awards und mehr als 13 Gold- und 15 Platin-Auszeichnungen erhalten. Als Solist wurde er 2009 als Männlicher Sänger des Jahres für den Dove Award nominiert und ebenso für das beste Musikvideo mit seiner Weihnachts-DVD   "O Holy Night".

Was David Phelps auszeichnet, ist seine unvergessliche Stimme, so wie sein tiefes Verständnis für Musik.

 

Es war ein großartiger Abend – für beide Seiten! Die Zuhörer haben ein exklusives Deutschlandkonzert zu hören bekommen, was seinesgleichen sucht.

David Phelps und seine Band waren von der Atmosphäre in Lemgo absolut begeistert.

Auch die gesamte Organisation durch LEvent Lemgo e.V. lobten die Künstler: In Lemgo hätten sie sich am wohlsten gefühlt! Jeder Künstler wusste exakt, wie die Planung ist, wann wer wo sein muss und die Bewirtung wäre besonders gewesen.

Für dieses Lob sind wir natürlich dankbar! Das erste LEvent und gleich so eine Rückmeldung!

http://www.davidphelps.com/
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel