Sie möchten unsere Arbeit finanziell unterstützen? Hier haben Sie die Möglichkeit dazu:

Jakob J. Lübke - E-Gitarren-Workshop

Stimmen der Workshop-Teilnehmer:

„Auf Knoten im Kopf folgen Knoten in den Fingern, worauf sich ein erleuchtendes „Ahaaaaa!“ breit macht! Ein klasse Workshop mit dem richtigen Gefühl für Theorie und Praxis!“

Benni

 

 

Interessanter Workshop…

"Für mich war einfach grandios endlich mal zu verstehen was ich schon jahrelang mache.

Meinen persönlichen Schweinehund der Musiktheorie mal zu überwinden, das Beste, was als Ergebnis rauskommen konnte.

Nun kann ich gezielt das einsetzen, was sonst schon mal ne 50/50 Sache. Würde sagen, bin bei 80/20 angekommen.

Die behandelten Themen und Aspekte sind für mich persönlich von nachhaltigem Charakter, da ich hier immer wieder nachspielen und lernen kann.

Durch den Fakt, dass auch andere mit denselben Aufgaben konfrontiert waren, ergaben sich sehr interessante und variationsreiche Ergebnisse, welche sicherlich Nachahmung erfahren werden.

Vielen Dank, Jakob."

Stephan

 

 

"Der Workshop war inspirierend und herausfordernd zugleich! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!"

Rolf

 

 

 

"Der E-Gitarren-Workshop, der von Jakob Lübke sehr professionell geleitet wurde, war für mich eine riesige Hilfe, sowohl einige wichtige musiktheoretische Kenntnisse aufzufrischen, als auch diese in die Praxis umzusetzen. Es hat sehr viel Unterstützung und Hilfestellungen auch unter den Teilnehmern gegeben, was ich sehr wertgeschätzt habe. Auch brauchte sich niemand davor zu scheuen, der "schlechtere" oder der "bessere" Gitarrist zu sein. Jeder konnte nach seiner Façon spielen und seine eigenen Ideen auf den Saiten verwirklichen, die anschließend alle Teilnehmer zu sehr interessanten Eindrücken und Diskussionen anregten.

Ich habe diese beiden Nachmittage als sehr interessant und bereichernd erfahren.

Vielen Dank dafür, Jakob!"

Wolfram

Workshopleiter Jakob J. Lübke
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel